SERVICE
SERVICE ist Einstellungssache
Fördern und fordern ist unser Credo für zufriedene Mitarbeiter, denn nur wer
zufrieden ist, kann andere unterstützen.
Mo - Do 07.00 - 16.00 Uhr, Fr 07.00 - 12.30 Uhr für Sie da:
BÄKO Bremerhaven eG | Grasweg 15 | 27607 Geestland
… SERVICE ist unser USP. Als Serviceunternehmen wurde diese Genossenschaft vor über 110 Jahren gegründet – als Entlastung der Bäckereiunternehmer in und um Bremerhaven im Rahmen des Einkaufs, der Sicherstellung und Organisation von Belieferungen sowie der Lagerhaltung von Waren zur Produktion.
Wer sagt, dass immer alles klappt, ist gut und verdient unseren Respekt.
Guter Service entsteht im Falle einer Reklamation. Wenn mal etwas schiefgeht oder ein Produkt nicht das hält, was es verspricht, dann suchen wir gemeinsam mit Ihnen nach Lösungen. Niemand wird "im Regen stehen gelassen" – gemeinsam finden wir einen Weg.
Ein besonderer Vorteil für unsere Mitglieder: Gerne finanzieren wir Ihre Vorhaben. Sprechen Sie uns an. Sie sind noch kein Mitglied? Dann helfen wir Ihnen gern, einen geeigneten Partner zu finden.
Sie benötigen Unterstützung? Sie haben Fragen zu Ihrer BWA? Sie möchten Investitionen tätigen und noch einmal diskutieren, was möglich ist? Gerne beraten wir Sie auch in diesen Themen. Bei unseren Mitgliedern ist diese Leistung inklusive.
Wo ist die Schnittstelle zwischen Lieferant und Kunde? Dieses definieren wir mit Ihnen gemeinsam. Mitglieder können sich hier auf viele Serviceleistungen verlassen – Bestimmung des Lieferrhythmus oder das Same-day-Delivery-Konzept bis hin zur Filialbelieferung. Bei unseren übrigen Kunden können wir viele Leistungen gegen eine kleine Gebühr ermöglichen.
Sprechen Sie uns an.
"Guter Service ist das Ergebnis engagierter Mitarbeiter"
Jens Grendel, Prokurist, Leiter operatives Geschäft, Juliane Schattauer, Prokuristin, Leitung Personal und Finanzen
Uns sind unsere Mitarbeiter sehr wichtig. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden durch unser gutes Arbeitsklima, den Leistungen, wie betriebliches Gesundheitsmanagement und flexible, auf die Lebenssituation des einzelnen eingehende Arbeitszeitregelung, positiv auf den Umgang mit unseren Kunden wirken. Unser Wachstum an immer mehr zufriedenen Kunden bestätigt uns in unserem Tun.